Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: 18519 Brandshagen, Lk VR - Brand eines Einfamilienhauses

PR Grimmen (ots) - Am 03.08.14, um 03:40 Uhr, wurde die Einsatzleitstelle des PP Neubrandenburg über den Brand eines Einfamilienhauses in Brandshagen informiert. Bei Eintreffen der Beamten war die Feuerwehr aus Brandshagen bereits im Löscheinsatz.

Aus bisher noch unbekannter Ursache kam es zum Brand des Einfamilienhauses. Nach ersten Ermittlungen lag die Brandausbruchsstelle im hinteren Bereich des Hauses, im Dachstuhl, welcher vollständig zerstört wurde.

Personen wurden nicht verletzt. Der einzige Bewohner konnte selbständig sein Haus verlassen und wurde von Nachbarn aufgenommen. Der Sachschaden wird auf hier auf rund 80.000,00 Euro geschätzt.

Zur genauen Ermittlung der Ursache wird am heutigen Tag ein Brandursachenermittler hinzugezogen. Zur Ereigniszeit zog eine Gewitterfront über Brandshagen hinweg.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PHK Andreas Scholz / POKin Carolin Henschke
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: