Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: 17192 Schloen, LK MSE, Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Neubrandenburg (ots) - Am 16.02.2014, gegen 05:20 Uhr, kam es auf der B 192, im Bereich der Ortschaft Schloen, zu einem Verkehrsunfall. Im Ausgang einer Rechtskurve, kam ein 24-jähriger PKW- Fahrer zunächst nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die angrenzende Leitplanke. Anschließend schleuderte das Fahrzeug zurück und kollidierte auf der gegenüber liegenden Seite mit einem Straßenbaum. Das Fahrzeug blieb schließlich im angrenzenden Straßengraben, auf der Seite liegen. Der eingeklemmte Fahrer wurde durch Kräfte der FFW Waren, Plasten und Dratow geborgen. Er blieb leichtverletzt und wurde in das Klinikum Neubrandenburg verbracht. Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,47 Promille. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden an Fahrzeug, Leitplanke und Baum beträgt ca. 6000,- EUR. Die B 192 war bis 07:35 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PHK Andreas Scholz / POKin Carolin Henschke
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: