Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Festnahme nach Zeugenaufruf bezogen auf Überfall auf ein Getränkeshop in Waren/LK MSP

Waren (ots) - Am 20.01.2014, in den Abendstunden erfolgte die Festnahme eines Tatverdächtigen zum Raubüberfall vom 17.01.2014 im Getränke Land Waren. Die Auswertung der Zeugenhinweise und weitere Ermittlungen ergaben, dass ein Mitarbeiter, welcher im Getränke Land arbeitete, im Verdacht steht, diesen Raubüberfall begangen zu haben. Er selbst wurde am 18.01.2014 als vermisst gemeldet. Der Aufenthaltsort konnte ermittelt werden, woraufhin die Festnahme in einer Spielothek in Waren erfolgte.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PHKin Madeleine Camin/PHK Andreas Scholz
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: