Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Aufhebung der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Frau in Wismar

Rostock (ots)

Die Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten 55-jährigen Frau aus 
Wismar-Wendorf wird aufgehoben. Die Vermisste konnte wohlbehalten 
aufgefunden werden.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die tatkräftige 
Unterstützung bei der Suche. Ein Bürgerhinweis führte zum Auffinden 
der Person. 

Es wird darum gebeten, die Meldung zur Öffentlichkeitsfahndung sowie 
das Vermisstenfoto zu löschen.

Polizeipräsidium Rostock
Andreas Walus
Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 10.02.2019 – 11:15

    POL-HRO: Tödlicher Verkehrsunfall bei Rehna (Landkreis Nordwestmecklenburg)

    Rostock (ots) - Zu einem tötlichen Verkehrsunfall kam es am heutigen Morgen um 07:50 Uhr auf der B104 bei Rehna, Landkreis Nordwestmecklenburg. Der 19-jährige Fahrzeugführer kam mit seinem Pkw nach links von der Straße ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack rausgeschnitten. Durch den Notarzt wurde der Tod festgestellt. ...

  • 10.02.2019 – 07:53

    POL-HRO: 16-Jähriger verursacht schweren Verkehrsunfall mit PKW (Vietschow, Landkreis Rostock)

    Rostock (ots) - Einen schweren Verkehrsunfall verursachte heute Morgen um 04:00 Uhr ein 16-jähriger Fahrzeugführer in Vietschow, Landkreis Rostock. Mit dem PKW seiner Mutter kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer. Der Fahrzeugführer wurde dadurch schwer verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Güstrow verbracht. Seine ...

  • 08.02.2019 – 16:19

    POL-HRO: Billigware an Rentner in Schwaan überteuert verkauft

    Schwaan (ots) - Am 08.02.2019, gegen 14.00 Uhr, wurde ein 82-jähriger Mann auf dem Parkplatz eines Schwaaner Supermarktes in der Schillerstraße von einer männlichen Person angesprochen. Unter dem Vorwand dringend tanken zu müssen, aber kein Geld mehr zu haben, bot er dem Rentner diverse und angeblich wertvolle Verkaufsartikel an. Der Rentner ging auf das Angebot ein und erwarb mehrere dieser Artikel. Zwei ebenfalls ...