Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L182 zwischen Bentwisch und Groß Kussewitz

Bentwisch (ots)

Am 22.12.2018, gegen 14:15 Uhr, ereignete sich auf der L182 zwischen Bentwisch und Groß Kussewitz, Höhe Abzweig Albertsdorf, ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Die 18-jährige Fahrerin des VW Lupo kam dabei aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Opel Astra. In der Folge überschlugen sich beide Fahrzeuge und kamen neben der Fahrbahn auf einer Ackerfläche zum Liegen. Der 19-jährige Fahrer des Opel Astra wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und war nicht ansprechbar. Ersthelfer waren sofort zur Stelle und alarmierten die Rettungskräfte, die den schwerletzten Mann umgehend in die CUK nach Rostock brachten. Die leichtverletzte Lupo-Fahrerin wurde zu weiteren Untersuchung ebenfalls ins Klinikum verbracht. Aufgrund des Unfalls war L182 für ca. 4 Stunden in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Im Auftrag

Maik Hensel
Polizeiführer vom Dienst
Polizeipräsidium Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 22.12.2018 – 22:02

    POL-HRO: Schwerer Verkehrsunfall auf der B104 am Abzweig Gutow

    Güstrow (ots) - Am 22.12.2018 kam es gegen 16:15 Uhr auf der B104 am Abzweig Gutow zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 79-jährige Fahrzeugführer eines PKW bog aus Gutow kommend auf die B104 ab. Hierbei übersah er einen herannahenden und vorfahrtsberechtigten PKW, der auf der B104 in Richtung Güstrow unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem beide Insassen des abbiegenden PKW schwerverletzt wurden. Die ...

  • 20.12.2018 – 03:41

    POL-HRO: Die Polizei warnt erneut vor "Falschen Polizisten"

    Güstrow (ots) - Am Abend des 19.12.2018 kam es in und um Güstrow zu diversen Anrufen bei überwiegend älteren Personen. Der männliche Anrufer gab an, ein Mitarbeiter der Polizei zu sein und schilderte, dass eine Diebesbande in der Gegend ihr Unwesen treibt. Mit den Angaben, dass bereits ein Teil der Täter dingfest gemacht werden konnte und ein gefundenes Schriftstück darauf hindeutet, dass auch der Angerufene Ziel ...

  • 20.12.2018 – 02:41

    POL-HRO: Raubstraftat in einem Imbiss in Kühlungsborn

    Kühlungsborn (ots) - Am 19.12.2018 gegen 15 Uhr wurde ein Mitarbeiter in einem Imbiss in der Doberaner Straße, 18225 Kühlungsborn, durch einen bisher noch unbekannten Täter bedroht. Dieser forderte unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld. Der Täter konnte im weiteren Verlauf mit den Tageseinnahmen flüchten. Bei dem Versuch den Täter aufzuhalten, wurde der 37-jährige Geschädigte noch durch diesen ...