Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person in Diedrichshagen

Diedrichshagen (ots)

Am 03.11.2018 gegen 23:14 Uhr ereignete sich in der Ortschaft Diedrichshagen bei Kröpelin ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Aus bisher nicht klar festzustellender Ursache kam ein PKW Honda Civic von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben. Dabei geriet das Fahrzeug in Brand. Beide Insassen konnten durch Anwohner aus dem brennenden Fahrzeug gezogen werden. Der 20-jährige Fahrer aus dem Bereich Bad Doberan, wurde schwer verletzt und kam mit mehreren Knochenbrüchen sowie Kopfverletzungen in die CUK Rostock. Der Beifahrer wurde nur leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass der Fahrer nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist und unter Alkoholeinwirkung steht. Außerdem war das Fahrzeug nicht zugelassen. Warum das Fahrzeug von der Straße abkam und in einen Graben fuhr muss jetzt ermittelt werden.

Im Auftrag

Thomas Schmidt
Polizeipräsidium Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 04.11.2018 – 10:49

    POL-HRO: Graffiti am Parteibüro "Alternative für Deutschland" in Schwerin

    Schwerin (ots) - In den frühen Morgenstunden des 04.11.2018, zwischen 05:00 Uhr und 06:40 Uhr, wurde im Bereich des Haupteinganges des Parteibüros "Alternative für Deutschland" in Schwerin ein Graffiti mittels schwarzer Sprühfarbe über eine Gesamtlänge von ca. 4 m aufgetragen. Der oder die Täter sind derzeit noch unbekannt. Die Kriminalpolizei hat bereits die ...

  • 03.11.2018 – 19:55

    POL-HRO: Ladendiebe in Grevesmühlen nach Flucht gestellt

    Grevesmühlen (ots) - Am 03.11.2018, gegen 14:26 Uhr hatten zwei 25-jährige Männer im REWE-Markt in Grevesmühlen Waren aus den Auslagen entnommen und unter ihren Jacken versteckt. Dabei wurden sie von einer Mitarbeiterin des Marktes beobachtet. Im Ausgangsbereich wurden die Täter dann durch die Mitarbeiterin und ihrer Kollegin angesprochen und festgehalten. Der eine Täter konnte sich losreißen und wollte flüchten. ...

  • 03.11.2018 – 05:33

    POL-HRO: Brand eines PKW in Prestin - Polizei sucht Zeugen

    Prestin (ots) - Am 03.11.2018 wurde gegen 00.49 Uhr durch die Meldung eines Hinweisgebers an den Polizeinotruf bekannt, dass in der Ortschaft Prestin/ bei Crivitz, in der dortigen Speicherstraße, ein PKW durch Feuer teilweise in Brand gesetzt wurde. Dabei wurde durch Feuerlegung an den Rädern ein Schaden verursacht, der sich ungefähr auf 500 EUR beziffert. Erste polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass die Tat zwischen ...