Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Ruhestörung in Krembz

Gadebusch (ots)

Eine Geburtstagsfeier in Krembz löste am späten Freitagabend einen Polizeieinsatz aus. Anwohner beschwerten sich gegen 23:00 Uhr über laute Musik aus einer Garage. Auch sollen verfassungsfeindliche und rechte Parolen skandiert worden sein. Die dort durch die Polizei angetroffenen Personen zeigten sich jedoch zunächst uneinsichtig. Zur Durchsetzung der polizeilichen Maßnahmen wurden weitere Funkstreifenwagen zur Unterstützung des Reviers Gadebusch eingesetzt. Die Teilnehmer der Feier wurden nun einsichtig und die Ruhestörung beendet. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

Im Auftrag
M. Funk
Polizeiführer vom Dienst
Polizeipräsidium Rostock, Einsatzleitstelle

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 13.10.2018 – 02:05

    POL-HRO: Sachbeschädigung an Büro der AfD Schwerin

    Schwerin (ots) - Die Polizei der Landeshauptstadt ermittelt wegen des Verdachtes der Sachbeschädigung gegen noch unbekannte Täter. Nach der vorliegenden Ermittlungslage besprühten am Freitagabend zwischen 20:00 Uhr und 22:30 Uhr unbekannte Täter Teile der Außenfassade des Bürgerbüros der AfD in Schwerin. Die auf dem Gebäude in der Friedrichtstraße aufgebrachten Schriftzüge richteten sich dabei gegen die AfD. ...

  • 12.10.2018 – 21:54

    POL-HRO: Verkehrsunfall bei Kröpelin

    Bad Doberan (ots) - Am Freitagabend kam es gegen 18:30 Uhr auf der Bundesstraße 105 bei Kröpelin zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand befuhr ein 31-Jähriger aus Bad Doberan mit seinem Motorrad Suzuki die Bundesstraße 105 von Neubukow in Richtung Kröpelin. Am Abzweig Detershagen fuhr ein 65-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Hyundai auf die B 105 auf. Es kam zu einer Berührung beider ...

  • 12.10.2018 – 13:04

    POL-HRO: Bankmitarbeiterin verhindert Enkeltrick

    Rostock/Güstrow (ots) - Eine Mitarbeiterin einer Bankfiliale in der Güstrower Südstadt hat am Freitagmittag vermutlich einen Enkeltrick verhindert. Gegen 11.50 Uhr wollte ein 78 Jahre alter Mann insgesamt 8000 Euro abheben - für seine Enkelin, wie er der Mitarbeiterin erzählte. Diese wurde stutzig und alarmierte sofort die Beamten der Güstrower Polizeiinspektion. Als der Rentner seiner vermeintlichen Enkelin ...