Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall mit verletztem Kleinkind

Grevesmühlen (ots)

Am frühen Abend des 20.09.2018 befuhr eine 31 Jahre alte, aus 
Schleswig-Holstein stammende, Frau mit ihrem drei Jahre alten Kind 
die B 104 aus Richtung Gadebusch kommend in Richtung Rehna. Aus 
gegenwärtig noch ungeklärter Ursache verlor die Fahrerin die 
Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet ins Schlingern. Zunächst fuhr 
die Fahrerin auf die Gegenfahrbahn, lenkte danach nach rechts, geriet
in den Straßengraben und überschlug sich. Im Anschluss konnte sie 
sich selbst und ihr Kind aus dem Wrack befreien. Eine Zeugin 
verständigte daraufhin den Rettungsdienst.
Beide Insassen wurden durch den Unfall verletzt und zur weiteren 
Behandlung ins Krankenhaus nach Schwerin verbracht. Der Grad der 
Verletzungen ließ sich noch nicht abschließend klären, wurde aber als
nicht lebensbedrohlich eingeschätzt.
Der Gesamtschaden des Unfalls belief sich auf mehrere tausend Euro. 
Es kam auf der B104 nur zu leichten Verkehrseinschränkungen.

Johannes Wohlschlegel
Polizeirevier Grevesmühlen

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 20.09.2018 – 22:33

    POL-HRO: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 20

    Metelsdorf (ots) - Am Nachmittag des 20.09.2018 ereignete sich auf der BAB 20 im Bereich der Anschlussstelle Zurow, Richtungsfahrbahn Stettin ein schwerer Verkehrsunfall. Aufgrund erhöhten Verkehrsaufkommens herrschte Stop-and-go-Verkehr, in welchen sich die späteren Geschädigten einreihten. Ein nachfolgender 56 Jahre alter PKW-Fahrer nahm das Stauende offensichtlich nicht rechtzeitig wahr und kam nicht mehr zum ...

  • 20.09.2018 – 18:52

    POL-HRO: Waldbrand nahe der Ortschaft Kummer

    Ludwigslust (ots) - Zum wiederholten Mal, innerhalb einer Woche, kam es zu einem Brand in einem Waldstück an der B5 - nahe Kummer. Hierbei brannte eine Fläche von ca. 600qm. Circa 30 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Kummer, Picher, Ludwiglust und Techentin waren im Einsatz. Am 17.09.2018 hatte bereits in unmittelbarer Nähe ca. 1 ha Schonung gebrannt. Um diese Fläche war daraufhin eine Brandschneise gezogen ...

  • 20.09.2018 – 17:52

    POL-HRO: Verfassungswidrige Symbole in Bad Doberan

    Bad Doberan (ots) - Am 20.09.2018 wurden der Polizei verfassungswidrige Graffiti an der ehemaligen Klosteranlage in Bad Doberan gemeldet. Vor Ort wurden eine rechtwidrige Parole sowie ein Hakenkreuz festgestellt. Diese wurden mittels blauer Farbe auf einem Mauerbereich, in den Abmaßen 120 cm mal 50 cm, aufgetragen. Die Ermittlungen zu den derzeit unbekannten Tätern wurden aufgenommen. Zeugen, welche Beobachtungen zum ...