Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW in der Ortslage Grevesmühlen

Grevesmühlen (LK NWM) (ots)

Am Nachmittag des 11. August gegen 12:45 Uhr kam es auf der Schweriner Straße in Grevesmühlen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 54 Jahre alter Mann wollte mit seinem PKW über die Eisenbahnbrücke stadtauswärts fahren. In der Kurve, vor der Brücke, verlor er aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß frontal gegen einen entgegenkommenden Kleinwagen. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt. Die 39 Jahre alte Frau des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde leicht verletzt. Beide Verunfallten wurden ins Klinikum Wismar verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Schaden wird auf 40.000 Euro geschätzt.

Im Auftrag



Henning Krumbiegel
Polizeipräsidium Rostock
Polizeirevier Grevesmühlen

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 11.08.2018 – 11:00

    POL-HRO: Polizeieinsatz bei Plau am See

    Plau am See (ots) - Am Sonnabend kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Einsatz von Spezialkräften der Polizei in einem kleinen Ort bei Plau am See. Auslöser war der Notruf eines 27-jährigen Geschädigten. Dieser teilte gegenüber der Polizei mit, dass er durch seinen Nachbarn nach einem verbalen Streit mit einem waffenähnlichen Gegenstand bedroht worden sei. Um die Risiken für Beteiligte und die polizeilichen ...

  • 11.08.2018 – 00:00

    POL-HRO: Unbekannter Gegenstand trifft Frontscheibe eines Taxis

    Rostock (ots) - Am 10.8.2018 gegen 17:45 Uhr ist die Frontscheibe von einem Rostocker Taxi bei der Einfahrt in den Warnowtunnel aus Richtung Schmarl durch einen herunterfallenden Gegenstand beschädigt worden. Der unbekannte Gegenstand durchschlug die Scheibe glücklicherweise nicht. Jedoch vielen Glassplitter der Scheibe auf Höhe des Fahrers in den Innenraum. Dieser blieb unverletzt. Die Frontscheibe muss jedoch ersetzt ...