Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Brandstiftung in Güstrow

Güstrow (ots)

Am 10.08.2018 kurz nach Mitternacht kamen Feuerwehr und Polizei in der Neuen Straße 22 in Güstrow zum Einsatz.

Durch unbekannte Täter wurde ein Autowrack, welches zum Abtransport bereitgestellt war, in Brand gesetzt. Das Wrack brannte vollständig aus. Die Außenfassade des angrenzenden, leerstehenden Gebäudes wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 2.000 EUR geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, welche Beobachtungen zum Sachverhalt gemacht haben oder weitere sachdienliche Informationen mitteilen können, werden gebeten sich beim Polizeihauptrevier Güstrow unter der Telefonnummer 03843 / 2660 zu melden.

im Auftrag

Mattes Pienkoß
Polizeiführer vom Dienst
Polizeipräsidium Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 09.08.2018 – 23:03

    POL-HRO: Waldbrand bei Lübtheen. Evakuierung aufgehoben.

    Hagenow (ots) - Aus bisher unbekannter Ursache ist am 09.08.2018 um ca. 13:22 Uhr auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz der Bundeswehr bei Lübtheen ein Flächen-/Waldbrand ausgebrochen. Die Ortslagen Ramm und Lübbendorf mussten daher evakuiert werden. Das Feuer konnte zwischenzeitlich unter Kontrolle gebracht werden, sodass die Bewohner von Ramm und Lübbendorf wieder zurück in ihre Häuser können. im Auftrag Mattes ...

  • 09.08.2018 – 22:21

    POL-HRO: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Frau aus Waren

    Güstrow (ots) - Die seit dem 09.08.2018 ca. 09:00 Uhr vermisste 71-jährige Frau konnte wohlbehalten von Mitarbeitern der Bahn aufgegriffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist hiermit gelöscht. im Auftrag Mattes Pienkoß Polizeiführer vom Dienst Polizeipräsidium Rostock Rückfragen zu den Bürozeiten: Polizeipräsidium Rostock Pressestelle Sophie Pawelke, ...

  • 09.08.2018 – 03:53

    POL-HRO: Polizei räumt besetzte Wohnung in Güstrow

    Güstrow (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es zu einem Polizeieinsatz in der Krückmannstraße in Güstrow. Eine Wohnungsinhaberin informierte über den Notruf die Polizei und bat um Unterstützung. Eine Gruppe von sechs ungebetenen Gästen war über die geöffneten Fenster in die Wohnung der 68-Jährigen gelangt und wollte diese trotz diverser Aufforderungen durch die Mieterin nicht verlassen. Durch ...