Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: PKW-Brand auf der A 24

Rostock (ots)

Am 02.08.2018, gegen 19:45 Uhr, kam es auf der A 24 kurz vor der Anschlussstelle Parchim in Richtung Berlin zu einem PKW-Brand nach einem sogenannten "Motorplatzer". Der 40-jährige Fahrzeugführer konnte sein Fahrzeug noch auf dem Standstreifen zum Stehen bringen. Er und sein Beifahrer konnten das Fahrzeug noch rechtzeitig verlassen, bevor es vollständig ausbrannte. Im Zuge der Löscharbeiten musste die Richtungsfahrbahn Berlin für eine Stunde voll gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 35.000 Euro.

Torsten Henski 
Autobahn- und Verkehrspolizeirevier Stolpe

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 02.08.2018 – 17:59

    POL-HRO: Raub in Güstrow

    Güstrow (ots) - Die Polizei der Barlachstadt ermittelt wegen des Verdachtes des Raubes. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand kam es am Donnerstagmorgen gegen 05:30 Uhr im Bereich des Spaldingsplatzes in Güstrow zum Streit zwischen zwei Männern. Dabei forderte ein noch unbekannter Täter von dem 25-jährigen Geschädigten die Herausgabe von Geld und Zigaretten. Als der Geschädigte sich weigerte, schlug der Täter auf den jungen Mann ein und entwendete diesem nach einer ...

  • 02.08.2018 – 15:38

    POL-HRO: Hakenkreuz an Schulgebäude

    Rostock/Güstrow (ots) - Am Eingangsbereich eines Schulgebäudes auf dem Güstrower Distelberg ist am Morgen des 2. August 2018 ein Hakenkreuz festgestellt worden. Unbekannte Täter brachten das verfassungsfeindliche Symbol vermutlich in der Nacht zu Donnerstag in der Größe von knapp 1 x 1 Meter und in roter Farbe an die Wand. Auch andere Schmierereien wurden festgestellt. Der Hausmeister der Schule hat das Symbol ...

  • 02.08.2018 – 04:15

    POL-HRO: Brand eines PKW in Rostock

    Rostock (ots) - Am 02.08.2018 um ca. 02:15 Uhr kamen Feuerwehr und Polizei in der Straße "An der Jägerbäk" in Rostock aufgrund eines Feuers zum Einsatz. Dort brannte ein PKW Renault im Frontbereich. Das Fahrzeug konnte gelöscht werden. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 EUR geschätzt. Die Polizei nahm die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung auf. Zeugen, welche Beobachtungen zum Sachverhalt gemacht ...