Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Raub einer Armbanduhr in Rostock

Rostock (ots)

Ein unbekannter Täter raubte am Sonntag gegen 07:00 Uhr einem Geschädigten im Rostocker Stadtteil Lütten-Klein die Armbanduhr. Der 47-jährige Mann blieb bei dem Übergriff glücklicherweise unverletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen griffen mehrere Tatverdächtige das Opfer in der Warnowallee von hinten an. Zumindest ein Täter schlug dem Geschädigten hierbei auf den Hinterkopf. Der geschädigte Mann verlor kurz sein Bewusstsein. Als er wieder erwachte, stellte das Opfer das Fehlen seiner Armbanduhr fest.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Wer hat die Tathandlung beobachtet oder kann Angaben zum Täter machen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 4916 1616, das Polizeipräsidium Rostock unter der Telefonnummer 038208 / 888 2222, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Torsten Sprotte
Polizeiführer vom Dienst
Polizeipräsidium Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 03.06.2018 – 10:03

    POL-HRO: Brandstiftung durch Pyrotechnik in Rostock

    Rostock (ots) - Am Sonntag kam es kurz vor 07:00 Uhr zum Einsatz der Rostocker Berufsfeuerwehr im Stadtteil Kröpeliner-Tor-Vorstadt. Hier qualmte in der Niklotstraße das Dach eines Mehrfamilienhauses. Personen wurden nicht verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden am Dach des Hauses. Nach ersten Erkenntnissen bestiegen unbekannte Täter in der Nacht das Dach des Wohnhauses und entzündeten dort eine Feuerwerksbatterie. ...

  • 03.06.2018 – 09:09

    POL-HRO: Auto in Ludwigslust angezündet

    Ludwigslust (ots) - In der Nacht zum Sonntag setzten unbekannte Täter einen PKW Daihatsu in Brand. Die Flammen breiteten sich schnell aus und zerstörten das Fahrzeug vollständig. Hierdurch entstand er Eigentümerin des Autos ein Sachschaden von mehr als eintausend Euro. Die sofort alarmierten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ludwigslust konnten das Feuer schnell löschen. Die Kriminalpolizei hat sofort die ...

  • 03.06.2018 – 07:36

    POL-HRO: Körperverletzung in Wismar

    Wismar (ots) - In der Nacht zum Sonntag kam es gegen 03:00 Uhr in Wismar zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Im Bereich des Bürgerparks/Zum Festplatz hielten sich in der Nacht mehrere Jugendliche auf. Hier beleidigte ein Jugendlicher die weiblichen Anwesenden. Darauf sprach der 21-jährige Geschädigte den Beleidiger an. Plötzlich schlug ein 16-jähriger Täter dem Opfer mit der ...