Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Schwerer Verkehrsunfall auf der A24 im Bereich Kogel

Stolpe (ots)

Am 01.06.2018 um ca. 00:25 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der A 24 zwischen den Anschlussstellen Zarrentin und Wittenburg.

Ein 44-Jähriger aus der Region befuhr die A 24 in Richtung Berlin. Auf Höhe der Ortschaft Kogel kam er aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit der linken Fahrzeugseite gegen einen dort befindlichen Baum. In der weiteren Folge stieß das Fahrzeug mit der Front dann noch gegen einen weiteren Baum. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 EUR.

Der Fahrer und alleinige Insasse war ansprechbar, musste jedoch durch die Feuerwehr geborgen werden. Der schwerverletzte Fahrzeugführer befindet sich in einem kritischen Zustand und wurde durch den Rettungsdienst in das Klinikum Schwerin gebracht.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

im Auftrag

Mattes Pienkoß
Polizeiführer vom Dienst
Polizeipräsidium Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 31.05.2018 – 17:03

    POL-HRO: Welle von Enkeltrickversuchen in Rostock und im Umland der Hansestadt

    Rostock (ots) - Gestern kam es hauptsächlich in der Hansestadt Rostock zu mehreren Enkeltrickversuchen. Den örtlichen Schwerpunkt hierbei bildete die Rostocker Südstadt. Insgesamt acht Mal gaben sich Unbekannte als Neffen, Nichten oder Enkel aus. Hierbei nutzten die Täter ganz unterschiedliche Geschichten, mit denen sie die meist älteren Opfer überzeugen wollten, ...

  • 31.05.2018 – 05:22

    POL-HRO: Feuer griff in Graal-Müritz auf Wohnhaus über

    Graal-Müritz (ots) - Am Donnerstag kam es gegen 02:30 Uhr in Graal-Müritz (Landkreis Rostock) zu einem Brand in der Strandstraße. Personen wurden hierdurch nicht verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Aus bisher unklarer Ursache brach ein offenes Feuer in einem Geräteschuppen auf dem Grundstück eines Wohnhauses aus. Der Schuppen brannte vollständig nieder. Die Flammen griffen auch ...

  • 31.05.2018 – 04:15

    POL-HRO: Unbekannte Täter setzten Gebüsch in Brand

    Rostock (ots) - Am Mittwoch kam es kurz vor 23:00 Uhr zum Ausbruch eines offenen Feuers in einem Gebüsch im Rostocker Stadtteil Toitenwinkel. Personen wurden hierbei nicht verletzt, jedoch entstand geringer Sachschaden. Nach ersten Erkenntnissen entzündeten unbekannte Täter eine Buschgruppe an mehreren Stellen. Die Flammen breiteten sich schnell aus. Zum Glück bemerkten mehrere Zeugen den Brand. Sie informierten ...