Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall mit einem Traktor und Silageanhänger bei Hagenow

Rostock (ots)

Am Abend des 24.05.2018 ereignete sich auf der B 321, Ortsdurchfahrt Toddin, ein Verkehrsunfall mit einem Fahrzeuggespann aus Traktor und Silageanhänger.

Der 57-jährige Fahrzeugführer befuhr mit dem Fahrzeuggespann die Dorfstr. in Toddin (B321)von Hagenow kommend in Richtung Pritzier. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrzeugführer ausgangs einer Linkskurve nach rechts gegen den Bordstein, lenkte gegen und kam nach links von der Fahrbahn ab. In Folge dessen fuhr er mit dem Traktor in eine Hecke. Der Anhänger, welcher mit Silage beladen war, kippte seitlich um, wodurch ein Gartenzaun beschädigt und die Ladung auf der Fahrbahn verteilt wurde.

Die Ortsdurchfahrt Toddin musste während den Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde über Setzin und Pätow abgeleitet. Am Traktor entstand verhältnismäßig geringer Sachschaden, am Anhänger wirtschaftlicher Totalschaden. Des Weiteren wurden ein Zaun, eine Hecke und die Fahrbahn beschädigt. Insgesamt beläuft sich die Schadenshöhe auf circa 130.000,- Euro. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht (Schock).

Felix Lehmann
Polizeirevier Hagenow

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 24.05.2018 – 12:33

    POL-HRO: Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Pkw

    Bützow (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 7:40 Uhr kollidierte in Bützow ein 16-jähriger Schüler mit einem Pkw BMW, als dieser die Fahrbahn "Am Forsthof" mit seinem Fahrrad überquerte. Der Radfahrer zog sich hierbei Kopf- und Beinverletzungen zu. Einen Fahrradhelm trug der Jugendliche nicht. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad und dem Pkw entstanden Sachschäden. Die näheren Umstände, die ...

  • 23.05.2018 – 16:19

    POL-HRO: Zeugenaufruf nach exhibitionistischer Handlung in Schwerin

    Rostock (ots) - Am 20.05.18 gegen 19 Uhr kam es in Schwerin Krebsförden zu exhibitionistischen Handlungen durch einen bekannten Täter. Dieser hatte sich vor einer unbekannten weiblichen Person entblößt und manipulierte an seinem Glied. Die Geschädigte entfernte sich in unbekannte Richtung. Wer kann Angaben zur geschädigten Frau machen? Sachdienliche Hinweise ...

  • 23.05.2018 – 16:09

    POL-HRO: Telefonbetrüger weiter aktiv

    Rostock (ots) - Im Laufe des heutigen Tages wurden in den Bereichen Nordwestmecklenburg, Güstrow und Schwerin sechs Fälle von versuchten Enkeltrickbetrügereien bekannt. Es waren ausnahmslos ältere Menschen betroffen. Die unbekannten TäterInnen gaben sich hierbei als Enkel, Nichte oder Bekannte/r aus. Sie teilten mit, dass sie sich in einer Notlage befinden und deshalb Geld benötigen würden. Mehrfach wurden die ...