Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Flyerverteilung in Rostock

Rostock (ots)

Am 28.04.2018 um die Mittagszeit meldete eine aufmerksame Bürgerin der Polizei, dass in der Rostocker Warnowallee Flyer mit rechtsextremem Inhalt ausgelegt sind. Die Flyer wurden von der Polizei sichergestellt und eine Strafanzeige aufgenommen.

Zeugen, welche die Flyerverteilung beobachtet haben oder weitere entsprechende Flyer feststellen, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

im Auftrag

Mattes Pienkoß
Polizeiführer vom Dienst
Polizeipräsidium Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 28.04.2018 – 05:52

    POL-HRO: 37-Jähriger beschädigt mehrere Pkw und wird gefasst

    Rostock (ots) - Am 27.04.2018 um 22:40 Uhr wurde die Polizei in den Rostocker Stadtteil Evershagen gerufen. In der A.-Kivi-Str. soll ein betrunkener mehrere PKW beschädigt haben. Durch die Polizeibeamten wurden festgestellt, dass ein Spiegel von einem Pkw abgetreten, ein weiterer PKW zerkratzt und bei einem anderen Pkw die Scheibe eingeschlagen worden war. Bisher wird der Gesamtschaden auf ca. 2000 EUR geschätzt. Der ...

  • 28.04.2018 – 05:28

    POL-HRO: Polizei zieht alkoholisierten Pkw-Fahrer aus dem Verkehr

    Boizenburg (LK LUP) (ots) - Polizeibeamte des Polizeireviers Boizenburg unterzogen am 28.4.2018 gegen 01:30 Uhr den Fahrer eines Pkw Honda Civic in Boizenburg einer Verkehrskontrolle. Bei dem 28-jährigen Fahrer wurde Atemalkohol von knapp 1 Promille festgestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wurde erstattet. Der Betroffene muss mit ...

  • 28.04.2018 – 04:30

    POL-HRO: Polizeihubschrauber mit einem Laserpointer beschossen

    Wismar (LK NWM) (ots) - Kurz vor Mitternacht des 27.04.2018 wurde die Besatzung des Polizeihubschraubers der Landespolizei MV über dem Stadtgebiet der Hansestadt Wismar mit einem grünen Laserpointer beschossen. Der Hubschrauber war anlässlich eines Fahndungseinsatzes über der Stadt eingesetzt. Glücklicherweise blieb die Besatzung unverletzt und konnte den Flug unbeschadet fortsetzen. Die Polizei hat die Ermittlungen ...