Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall mit einer getöteten Person im Bereich Sanitz

Sanitz (ots)

Am 27.04.2018, gegen 14:45 Uhr, ereignete sich zwischen Horst und Niekrenz in der Ortslage Vietow ein tödlicher Verkehrsunfall. Der 53-jährige Fahrer eines Motorrads der Marke Triumph war zum Unfallzeitpunkt ohne den vorgeschriebenen Schutzhelm unterwegs. Der Unfallfahrer stieß mit seinem Bike gegen einen am Fahrbahnrand abgeparkten PKW VW. Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge erlitt der Fahrer lebensbedrohliche Kopfverletzungen. Trotz der vor Ort stattfindenden Reanimationsversuche erlag der Unfallverursacher noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 4000 EUR. Zur Ursachenermittlung wurde ein Sachverständiger der DEKRA eingesetzt.

Nico Findeklee
Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 27.04.2018 – 14:47

    POL-HRO: Erneut Telefonbetrüger - Falscher Polizist

    Schwerin (ots) - Im Laufe des heutigen Tages wurden im Bereich der Stadt Schwerin fünf Fälle von versuchten Telefonbetrügereien bekannt. Dabei gab sich der unbekannte männliche Anrufer gegenüber den Opfern als Polizist aus - zum Teil als Kriminalbeamter, Herr Meier. Er gab an, dass die Tochter bzw. die Enkelin des jeweils Angerufenen nach einem Verkehrsunfall im Polizeirevier in der Schloßstraße in Schwerin ...

  • 27.04.2018 – 04:47

    POL-HRO: Sprengung eines Zigarettenautomaten in 19067 Rubow

    Rostock (ots) - Am 27.04.2018 kam es kurz vor Mitternacht im Schmiedeweg in 19067 Rubow durch unbekannte Täter zur Sprengung eines Zigarettenautomaten. Gegen 23:55 Uhr hörte ein Anwohner einen lauten Knall. Beim Nachsehen konnte er aufgrund der Dunkelheit nur noch den Umriss einer flüchtenden Person sehen. Diese Person, vermutlich männlich und ca. 1,80 cm groß, lief in Richtung der Ortschaft Buchholz davon. Zur ...