Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Aufgebrochene Fahrzeuge am Rostocker Sportforum

Rostock (ots) - Am Donnerstagabend brachen unbekannte Täter zwei Pkw im Bereich des Sportforums auf. In der Schillingallee wurde bei einem VW die Heckscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurden mehrere Taschen entwendet. Bei einem BMW in der Kopernikusstraße wurde eine Seitenscheibe zerstört. So konnte aus dem Fahrzeug eine Ledertasche gestohlen werden. Eine abschließende Bewertung des Schadens liegt noch nicht vor.

Im Auftrag
M. Funk
Polizeiführer vom Dienst
Polizeipräsidium Rostock, Einsatzleitstelle 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: