Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Einbruch in Einfamilienhaus in Rövershagen

Rostock (ots) - Am Mittwochabend wurde der Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Elsterstrat in Rövershagen festgestellt. Der oder die Täter verschafften sich zunächst Zutritt in den rückwärtigen Wintergarten des Hauses. Dort wurde dann eine Scheibe der Terrassentür zum Hausinneren eingeschlagen. Die Räume und dortige Behältnisse wurden durchsucht. Nach dem aktuellen Kenntnisstand wurden verschiedene Schmuckstücke entwendet. Der genaue Gesamtschaden ist noch nicht bekannt. Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes sicherten am Tatort verschiedene Spuren, deren Auswertung noch aussteht.

Im Auftrag
M. Funk
Polizeiführer vom Dienst
Polizeipräsidium Rostock, Einsatzleitstelle 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: