Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rostock

31.05.2017 – 01:45

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Sturmschäden in Suckow nahe der A 24

Ludwigslust (ots)

Am 30.05.2017 gegen 21:00 Uhr erhielt die Polizei die Information zu einer Windhose in der Ortslage Suckow nahe der A 24. Die eingesetzten Kräfte fanden vor Ort diverse umgestürzte Bäume vor. Glücklicherweise wurden nach bisherigen Informationen weder Personen noch Häuser oder Fahrzeuge beschädigt. Die teilweise entwurzelten Bäume wurden durch die Kräfte der umliegenden Feuerwehren beseitigt und so konnte nach kurzzeitiger Sperrung die Ortsdurchfahrt wieder freigegeben werden.

Nico Findeklee
Polizeiführer vom Dienst 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell