Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Auseinandersetzung im Schlossparkcenter in Schwerin

Schwerin (ots) - Am 21.04.2017 gegen 19:00 Uhr kam es im Schlossparkcenter in Schwerin zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Syrern. Ein 18-jähriger Geschädigter wurde von zwei Personen zunächst mit einer Flasche und anschließend mit Fäusten traktiert. Die Polizei konnte einen 17-jährigen Täter noch vor Ort feststellen, der zweite Angreifer ist namentlich bekannt. Eine medizinische Versorgung des Opfers war nicht erforderlich, gegen die Täter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Nico Findeklee
EPHK
Polizeiführer vom Dienst 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: