Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rostock

11.08.2016 – 20:11

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Räuberischer Diebstahl in Güstrow

Rostock (ots)

Am 11.08.2016 gegen 15.55 Uhr ereignete sich in Güstrow ein Räuberischer Diebstahl. Ein Ladendetektiv beobachtete, wie ein Mann sich drei Parfum-Flaschen in die Hosentaschen steckte und ohne zu bezahlen den Famila-Markt verlassen wollte. Hier wurde er durch den Detektiv gestellt. Es kam zu einer Auseinandersetzung, bei der niemand verletzt wurde. Die entwendeten Gegenstände wurden der Verkaufseinrichtung wieder übergeben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

~K.Mach, PHKin Polizeiführer vom Dienst~

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell