Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall in der Bleicherstraße in Güstrow

Rostock (ots) - Am 30.05.16 kam es gegen 12:00 Uhr in der Bleicherstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 78jähriger Güstrower überquerte die Bleicherstraße, obwohl ein PKW nahte, welchen er auch sah. Die 29 jährige Fahrerin fuhr unvermindert weiter, obwohl sie den Rentner sah. In der weiteren Folge kam es zum Zusammenstoß, wobei der Rentner verletzt wurde. Er konnte jedoch nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Am PKW entstand Sachschaden.

Volker Stürmer Polizeihauptkommissar Polizeihauptrevier Güstrow

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: