Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Räuberischer Diebstahl in Gnoien

Rostock (ots) - Ein 39-jähriger Mann versuchte am 25.07.2016 um 18:00 Uhr in Gnoien in der Friedensstraße in einer Verkaufsstelle eine Armbanduhr und zwei Feuerzeuge zu entwenden. Als er den Laden verlassen wollte, versuchte die 52-jährige Verkäuferin, ihn daran zu hindern und stellte sich ihm in den Weg. Der Mann schubste die Verkäuferin beiseite und flüchtete. Die Verkäuferin wurde hierbei leicht verletzt. Die eingesetzten Beamten konnten den polizeibekannten, alkoholisierten Täter stellen. ~K.Mach, PHKin Polizeiführerin vom Dienst~

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: