Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Einbruchdiebstahl in Garagen

Neustadt-Glewe (ots) - In der Zeit vom 07.07.2016, 21:45 Uhr bis 08.07.2016, 09:00 Uhr wurden durch einen oder mehrere unbekannte Täter, in Neustadt-Glewe, Hohes Feld, fünf Garagen aufgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen wurden Elektrowerkzeuge und Baumaterialien im Wert von mehreren hundert Euro entwendet.

Der Kriminaldauerdienst Ludwigslust kam zum Einsatz und konnte umfangreiche Spuren am Tatort sichern. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Tat oder zur Ergreifung des/der Täter führen, richten Sie bitte an die Polizei Ludwigslust (03874/4110)

Tim Dommer
Polizeikommissar
Dienstgruppenleiter PHR Ludwigslust 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: