Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Kellerbrand

23970 Benz (Landkreis Nordwestmecklenburg) (ots) - Gegen 14:45 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kellerbrand in der Dorfstraße in Benz gerufen. Die Mieter aus 6 Wohnungen des mehrgeschossigen Wohnhauses hatten bei Eintreffen der Feuerwehr bereits das Haus verlassen. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei hatten unbekannte Täter eine Kellertür auf noch unbekannte Art und Weise entzündet. Die Feuerwehr konnte ein Ausbreiten des Feuers verhindern. Personen wurden nicht verletzt. Zum Sachschaden können noch eine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung.

Peter Teichert
Erster Polizeihauptkommkissar
Polizeiführer vom Dienst 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pp-hro@gmx.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: