Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Dachstuhlbrand eines leerstehenden Gebäudes in Güstrow

Rostock/Güstrow (ots) - Am 15.05.2015 kam es gegen 22:38 Uhr in der Güstrower Hirtenstraße aus ungeklärter Ursache zu einem Dachstuhlbrand. Das Gebäude ist nicht bewohnt, aber aus den Nachbargebäuden wurden während der Löscharbeiten drei Personen evakuiert. Nach jetzigem Informationsstand wurden keine Personen verletzt. Die Maßnahmen der Feuerwehr sind noch nicht abgeschlossen. Nach Ende der Löscharbeiten werden Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Michael Hollien PHK

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pp-hro@gmx.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: