Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Täter nach Rauschgifthandel festgenommen

18233 Neubukow (ots) - Im Ergebnis eines langfristig geführten Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Rostock und der Kriminalpolizeiinspektion Rostock wegen Handel mit Betäubungsmitteln wurden heute gegen 16:00 Uhr zwei männliche Tatverdächtige in Neubukow durch Spezialeinsatzkräfte des Landes M-V festgenommen. Betäubungsmittel in erheblichem Umfang wurden sichergestellt. Auf Grund der noch andauernden Ermittlungen können weiterführende Informationen frühestens am morgigen Tag erfolgen.

Peter Teichert
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel, ANin Manuela Kunze
Telefon: 038208/888-2040/2041
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pp-hro@gmx.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: