Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Apotheken-Einbrüche

Osnabrück (ots)

In der Nacht zu Freitag drangen Unbekannte in zwei Apotheken im Stadtgebiet ein. Gegen 2 Uhr war eine Apotheke in der Rehmstraße das Ziel der Täter. Sie öffneten eine Tür, durchsuchten mehrere Schränke im Innern und entwendeten Arzneimittel und Bargeld. Ein weiterer Tatort liegt an der Natruper Straße, dort wurde gegen 02.50 Uhr eine weitere Apotheke angegangen. Ob etwas entwendet wurde, stand bei Anzeigeerstattung noch nicht fest. Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei unter 0541 327 2115 oder 0541 327 2215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 01.08.2019 – 16:10

    POL-OS: Georgsmarienhütte - Häusliche Gewalt Hintergrund für Polizeieinsatz

    Georgsmarienhütte (ots) - In der Straße Unterbauerschaft kam es am Donnerstagmittag, gegen 12.35 Uhr, zu einem größeren Polizeieinsatz. Die Einsatzkräfte waren zu einer häuslichen Gewalt gerufen worden, bei der eine 29-jährige Frau schwer verletzt wurde. Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, der mutmaßliche Täter (35 J.) ließ sich widerstandslos ...

  • 01.08.2019 – 14:47

    POL-OS: Bad Rothenfelde - Unfallflucht

    Bad Rothenfelde (ots) - In der Osnabrücker Straße, an einem Sportgeschäft, wurde in der Nacht zum 01.08.2019 ein beleuchtetes Reklameschild beschädigt. Vermutlich wurde das Schild, das in 2,35 m Höhe hängt, durch einen LKW oder Lieferwagen touchiert. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Hinweise zu der Unfallflucht bitte an die Polizei in Bad Rothenfelde, ...

  • 01.08.2019 – 11:54

    POL-OS: Osnabrück - E-Bike Diebstahl im Stadtteil Wüste

    Osnabrück (ots) - In der Nacht zu Mittwoch stahlen Unbekannte in der Rehmstraße ein schwarzes E-Bike des Herstellers Urban Drivestyle, Modell Unimoke. Der Eigentümer hatte Zweirad, das vom Aussehen einem Mofa aus den 60er-Jahren ähnelt, gegen 19 Uhr (Dienstag) an den Fahrradbügel eines Wohnhauses angeschlossen. Als er gegen 06.40 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass Diebe das 20-Zoll-Rad gestohlen hatten. ...