Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

19.05.2019 – 11:17

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unfall am Erich-Maria-Remarque-Ring - Fußgänger lebensgefährlich verletzt

Osnabrück (ots)

Ein 61-Jähriger überquerte am späten Freitagabend (23.18 Uhr) bei "rot" die Fußgängerampel am Erich-Maria-Remarque-Ring in Richtung Altstadtbahnhof. Dabei wurde er vom Pkw eines 41 Jahre alten Mannes erfasst, der in Richtung stadtauswärts unterwegs war. Der 61-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war bis ca. 01.15 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück