Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Schwer verletzt nach Unfall am Pottgraben

Osnabrück (ots)

Am späten Dienstagnachmittag ereignete sich gegen 16.55 Uhr ein Unfall im Kreuzungsbereich Pottgraben/Konrad-Adenauer-Ring. Ein 35-jähriger Mann mit einem Seat MII war auf dem Ring in Richtung Petersburger Wall unterwegs. Im Bereich Pottgraben fuhr er auf dem falschen Fahrstreifen und wollte er nach links abbiegen, was allerdings verboten ist. Er fuhr weiter in Richtung Petersburger Wall und übersah eine 44-jährige Autofahrerin, die mit ihrem Seat Ibiza vom Petersburger Wall nach links in den Pottgraben abbiegen wollte. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Beide Fahrzeuge mußten abgeschleppt werden, der entstandene Sachschaden liegt bei ca. 5000,-Euro. Während der Unfallaufnahme und des Abschleppens war die Unfallstelle voll gesperrt. Es kam zu Behinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker

E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 01.05.2019 – 11:04

    POL-OS: Badbergen - Schwerer Unfall auf der Holdorfer Chaussee

    Badbergen (ots) - Am Dienstagabend ereignete sich gegen 18.30 Uhr ein schwerer Unfall auf der L75, bei dem ein 48-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5500 Euro geschätzt, die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Ein 23-Jähriger war mit seinem Skoda Fabia in Richtung Holdorf unterwegs. In Höhe einer Gaststätte wollte er nach links in die Straße Wulferings Damm ...

  • 01.05.2019 – 10:55

    POL-OS: Bramsche - Einbruch in Bäckerei

    Bramsche (ots) - In der Heywinkelstraße verschafften sich unbekannte Täter in der Nacht zum 1. Mai (zwischen 01.05 Uhr und 01.20 Uhr) Zutritt zu den Räumen einer Bäckerei. Dazu hebelten sie ein Fenster auf, stiegen ein und hebelten weitere Türen auf. Offensichtlich wurden sie durch die ausgelöste Alarmanlage vertrieben, so dass sie keine Beute machen konnten. Hinweise zu Tat und Tätern bitte an die Polizei in ...

  • 30.04.2019 – 13:41

    POL-OS: Melle - Polizei verhindert Brand

    Melle (ots) - Alarmauslösung in den frühen Morgenstunden des Dienstags in der Industriestraße. Gegen 04.11 Uhr wurde die Polizei über die Alarmauslösung informiert und fuhr mit zwei Streifenwagen zum Gelände einer Gartengerätefirma. Die Beamten stellten fest, dass es am Tresen im Gebäude brannte. Kurzentschlossen schlugen die Polizisten die Scheibe zum Verkaufsraum ein und löschten das Feuer mit Feuerlöschern. ...