Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Dissen: Angriff auf Polizeibeamte

Dissen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen kontrollierten Beamte der Polizei Dissen in der Großen Straße eine Personengruppe, nachdem es dort zuvor zu Sachbeschädigungen kam. Eine weibliche, an der Kontrolle völlig unbeteiligte Frau mischte sich in die Situation ein und griff eine Polizeibeamtin körperlich an. Dabei kam es zu einer Rangelei. Als ihr Kollege zur Hilfe eilen wollte, wurde dieser plötzlich von einem unbekannten Mann umklammert. Der Beamte konnte sich losreißen und seiner Kollegin helfen. Die Frau wurde für eine Blutprobe zur Wache gebracht. Beide Beamte wurden dabei leicht verletzt. Zeugen, die Hinweise zu dem Geschehen geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Georgsmarienhütte, Telefon 05401/879500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Daniel Richter
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 18.03.2019 – 15:38

    POL-OS: Georgsmarienhütte: Werkzeug aus Transporter gestohlen

    Georgsmarienhütte (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag an der Straße zur Steinbreede zwei Transporter aufgebrochen und Werkzeug entwendet. Bei beiden Transportern des Herstellers Ford machten sich die Täter an den Seitentüren zu schaffen. Hinweise nimmt die Polizei in Georgsmarienhütte unter der Rufnummer 05401 879500 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Osnabrück Daniel Richter ...

  • 18.03.2019 – 15:34

    POL-OS: Osnabrück: "Osnabrücker Tafel" von Einbrechern heimgesucht

    Osnabrück (ots) - In der Zeit von Samstagnachmittag bis Sonntagmorgen wurde in die Räumlichkeiten der Osnabrücker Tafel an der Schlachthofstraße eingebrochen. Unbekannte Täter gelangten auf den umzäunten Hof und hebelten dort eine Seitentür auf. Es wurden im Innenraum weitere Türen aufgehebelt und Räume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer ...

  • 18.03.2019 – 13:19

    POL-OS: Osnabrück: Unfallflucht nach Auffahrunfall

    Osnabrück (ots) - An der Kreuzung Springmannskamp kam es am Sonntag zu einem Auffahrunfall. Ein Seat Ibiza stand gegen 20.00 Uhr vor der Rotlicht zeigenden Ampel auf der Linksabbiegerspur in Richtung Pagenstecherstraße, als ein älterer schwarzer Opel auf den Seat auffuhr. Der Fahrer des Seat wurde dabei leicht verletzt. Der Unfallverursacher sei dann ausgestiegen und habe den Schaden kurz begutachtet. Danach sei er ...