Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Unfallflucht nach Auffahrunfall

Osnabrück (ots)

An der Kreuzung Springmannskamp kam es am Sonntag zu einem Auffahrunfall. Ein Seat Ibiza stand gegen 20.00 Uhr vor der Rotlicht zeigenden Ampel auf der Linksabbiegerspur in Richtung Pagenstecherstraße, als ein älterer schwarzer Opel auf den Seat auffuhr. Der Fahrer des Seat wurde dabei leicht verletzt. Der Unfallverursacher sei dann ausgestiegen und habe den Schaden kurz begutachtet. Danach sei er aber direkt wieder in seinen PKW gestiegen und auf der Pagenstecherstraße in Richtung stadtauswärts weggefahren, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Bei dem Unfallverursacher soll es sich um einen dunkel gekleideten Mann gehandelt haben, der ca. 20-25 Jahre alt war und teilweise englisch gesprochen hat. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0541-327-2215 und 327-2315 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Daniel Richter
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 18.03.2019 – 12:34

    POL-OS: Osnabrück: Folgenschwerer Unfall unter Alkoholeinfluss

    Osnabrück (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es auf der Pagenstecherstraße zu einem Unfall mit hohem Sachschaden. Eine junge Frau, die deutlich unter Alkoholeinfluss stand, fuhr mit ihrem Skoda Fabia auf der Pagenstecherstraße stadtauswärts. In Höhe der Klöcknerstraße kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort abgestellten Abschleppwagen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher ...

  • 18.03.2019 – 12:32

    POL-OS: Osnabrück: Einbruch in ein Mehrfamilienhaus

    Osnabrück (ots) - Im Portweg kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag es zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Unbekannte Täter brachen eine Terrassentür auf und durchsuchten die Wohnung nach Wertgegenständen. Ob sie etwas erbeuteten, ist bislang nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0541-327-2215 und 327-3240 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Osnabrück Daniel Richter ...

  • 18.03.2019 – 12:30

    POL-OS: Osnabrück - Versuchter Einbruch in Arztpraxen

    Osnabrück (ots) - Ein unbekannter Täter verschaffte sich am Sonntag gegen 13.00 Uhr Zugang zu einem Ärztehaus in der Bischofstraße. Er versuchte dort an insgesamt vier Arztpraxen die Eingangstüren aufzuhebeln. Dabei wurde er durch einen Zeugen beobachtet und gestört. Danach flüchtete der Täter zu einem nahegelegenen Parkplatz und stieg in einen älteren, weißen BMW. An dem PKW befanden sich Herforder Kennzeichen ...