Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Betrunken Autogefahren- Streifenwagen gerammt- Unfallflucht

Osnabrück (ots)

Am 1. Weihnachtstag sollte ein VW Transporter gegen 18.39 Uhr an der Mindener Straße/ Höhe Franzstraße von Polizeibeamten angehalten werden. Es lag der Verdacht nahe, dass der Fahrer betrunken war. Die Beamten hatten Blaulicht und das Anhaltesignal eingeschaltet, was den Fahrer des Transporters aber wenig interessierte. Er ignorierte die Anhaltesignale, streifte im Vorbeifahren den zivilen Streifenwagen und fuhr weiter stadteinwärts. In Höhe Mindener Straße/ Schützenstraße konnte das Fahrzeug von weiteren Streifenwagenbesatzungen angehalten und gestellt werden. Der 34-jährige Fahrer hatte einen Promillewert von über 1,4. Einen gültigen Führerschein konnte er nicht vorlegen. Da er in Deutschland keinen festen Wohnsitz vorweisen konnte, wurde er wegen Fluchtgefahr vorläufig festgenommen. Gegen ihn wird jetzt wegen der Trunkenheitsfahrt, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Unfallflucht und verdacht des illegalen Aufenthaltes ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker01520 9399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 25.12.2018 – 11:25

    POL-OS: Osnabrück - Trunkenheitsfahrt- Unfall - Widerstand

    Osnabrück (ots) - Gegen 22.34 Uhr ereignete sich am Heiligen Abend ein Unfall auf der Belmer Straße in Osnabrück. Ein 34-jähriger Mann war mit seinem Auto verunglückt und wollte den Unfallort verlassen, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Kein Wunder, denn der 34-Jährige aus dem LK Osnabrück stand unter Alkoholeinfluss. An der Unfallstelle agierte er äußerst ...

  • 25.12.2018 – 11:12

    POL-OS: Bissendorf - Pakete schon vor Weihnachten geöffnet

    Bissendorf (ots) - In Wissingen, in der Raiffeisenstraße, machten sich Unbekannte in der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen an Paketen zu schaffen, die dort in einem Post-Zustellstützpunkt abgestellt waren. Einige Pakete wurden geöffnet, einige entwendet. Die Höhe des Schadens kann noch nicht benannt werden. Hinweise zu verdächtigen Personen, die sich am Rolltor des Stützpunktes zu schaffen machten, ...

  • 25.12.2018 – 11:03

    POL-OS: Osnabrück - Schmuck und Bargeld erbeutet

    Osnabrück (ots) - Zwischen Montagnachmittag und Mitternacht hebelten Unbekannte in der Straße Am Riegelbusch eine Terrassentür eines Einfamilienhauses auf und stiegen in das Haus ein. Zahlreiche Zimmer wurden von den Einbrechern durchsucht. Mit Schmuck und Bargeld flüchteten sie aus dem Haus. Hinweise zu dem Einbruch bitte an die Polizei in Osnabrück, 0541 327 2115. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Osnabrück ...