Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unfallflucht in der Liebigstraße

Osnabrück (ots)

Zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag wurde ein roter VW Touran von einem unbekannten Auto in der Liebigstraße, auf einem Behindertenparkplatz (Höhe Hausnr. 99) angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern. Hinweise zu der Unfallflucht bitte an die Polizei unter 0541 327 2215 oder 0541 327 2315.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 05.12.2018 – 11:26

    POL-OS: Bippen - Schwer verletzt nach Unfall

    Bippen (ots) - Eine 16-jährige Beifahrerin wurde am Dienstag bei einem Unfall gegen 17.10 Uhr auf der Maiburggstraße schwer verletzt. Die junge Frau war mit dem Fahrer (20 J.) eines BMW in Richtung Schwagstorf unterwegs, als ein Reh die Straße querte. Der Fahrer wich nach links aus, kam mit dem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Beifahrerin wurde schwer, der Fahrer leicht verletzt. Am Pkw ...

  • 04.12.2018 – 14:47

    POL-OS: Ostercappeln - Zeugen für Unfall auf der Bremer Straße gesucht

    Ostercappeln (ots) - Die Polizei in Bohmte sucht Zeugen für einen Unfall, der sich am Montag, 26.11.18, gegen 17.15 Uhr an der Bremer Straße, Höhe Hausnr. 33 ereignet hat. Beteiligt waren ein blauer Ford Mondeo und ein schwarzer VW Polo. Die Angaben der Unfallbeteiligten zur eingeschalteten Fahrzeugbeleuchtung sind unterschiedlich, so dass Zeugenhinweise zur ...

  • 04.12.2018 – 10:47

    POL-OS: Wallenhorst - Vorsicht! Trickdiebstahl!

    Wallenhorst (ots) - Ein 75-jähriger Mann hielt sich am Montagmorgen gegen 11 Uhr an einer Bankfiliale an der Großen Straße auf. Der Senior hatte einen größeren Geldbetrag vom Ausgabeautomaten abgeholt und in seiner Geldbörse verstaut. Dann ging er zu seinem Auto, das auf dem Parkplatz hinter der Bankfiliale abgestellt war. Dort wurde er von einem unbekannten Mann angesprochen, der 2 Euro gewechselt haben wollte. Der ...