Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Laer - Unfallflucht am Grünen Weg

Bad Laer (ots)

Am Samstag wurde ein schwarzer VW Passat Variant, der auf einem Parkplatz am Gesundheitszentrum abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dieser Unfallflucht bitte an die Polizei in Dissen, 05421 921390.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 01520 9399168
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 02.12.2018 – 12:10

    POL-OS: Osnabrück - Rettungswagen beschädigt und Polizisten angegriffen

    Osnabrück (ots) - In der Nacht zu Samstag randalierte ein 33 -Jähriger gegen 00.30 Uhr in der Schinkelbergstraße. Er beschädigte einen Rettungswagen, der dort im Einsatz war. Dem jungen Mann wurde von der Polizei ein Platzverweis erteilt, dem er aber nicht nachkam. Stattdessen zertrat der alkoholisierte Mann eine Glasflasche und pöbelte herum. Er wurde in ...

  • 02.12.2018 – 11:14

    POL-OS: Georgsmarienhütte - Schmuck und Bargeld erbeutet

    Georgsmarienhütte (ots) - Die Polizei Georgsmarienhütte meldet zwei Einbrüche in Wohnhäuser. Am Freitag gelangten unbekannte Täter zwischen 16.30 Uhr und 19.30 Uhr im Brüggereschweg in Holzhausen an ein Wohnhaus und hebelten dort eine Kellertür auf. Aus den Räumen stahlen die Eindringlinge Bargeld und Schmuck. Zwischen 8.20 Uhr und 21.15 Uhr am Samstag hebelten Unbekannte in der Straße Am Sportplatz ein Fenster ...

  • 02.12.2018 – 11:03

    POL-OS: Osnabrück - Einbrüche

    Osnabrück (ots) - Der Osnabrücker Polizei wurden mehrere Einbrüche gemeldet. Am Freitag waren Einbrecher im Zeisigweg und in der Süntelstraße aktiv. Im Zeisigweg hebelten Unbekannte zwischen 15.30 Uhr und 19.30 Uhr eine Balkontür auf und gelangten so in eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Die Wohnung wurde durchsucht, Schmuck wurde entwendet. Zwischen 16.30 Uhr und 22.15 Uhr gelangten unbekannte Täter - ebenfalls durch Aufhebeln einer Balkontür - in ...