Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Fahrraddiebstahl

Osnabrück (ots)

Ein unbekannter Mann hat am Dienstag, gegen 13.43 in der Hügelstraße ein Damenrad der Marke Raleigh gestohlen und ist damit über die Erzbergerstraße in Richtung Vehrter Landstraße geflüchtet. Die Fahrradbesitzerin hatte das Zweirad auf dem Gehweg abgestellt, um es dann in den Schuppen zu stellen. Als sie den Schuppen aufgeschlossen hatte und sich umdrehte, sah sie den unbekannten Mann mit ihrem blau-silbernen Rad davonfahren. Der Fahrraddieb ist männlich, ca. 25 Jahre alt, 1,75m groß und kräftig. Er hat einen dunklen Vollbart und trug eine kurze Hose, eine kurze Windjacke (darunter ein schwarzes T-Shirt) und eine schwarze Wollmütze. Er hatte einen grünen Rucksack dabei. Hinweise zu der Person oder dem Fahrraddiebstahl an sich bitte unter 0541 327 2215 oder 0541 327 3203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 14.11.2018 – 11:27

    POL-OS: Bramsche - Fußgänger leicht verletzt am Schleptruper Kirchweg

    Bramsche (ots) - Gegen 08.40 Uhr wurde ein Fußgänger am Dienstagmorgen von einem unbekannten Auto am Schleptruper Kirchweg leicht verletzt. Der Fußgänger war auf dem Gehweg der genannten Straße in Richtung Schule unterwegs und wollte den Einmündungsbereich der Pastor-Wasmuth-Straße überqueren. Im Einmündungsbereich wurde er von einem unbekannten Fahrzeug ...

  • 14.11.2018 – 10:58

    POL-OS: Osnabrück - LKW verliert Ladung und begeht Unfallflucht

    Osnabrück (ots) - Auf der Wersener Straße ereignete sich am Dienstagnachmittag gegen 14.20 Uhr eine Unfallflucht. Ein Opel Meriva war in Richtung stadteinwärts unterwegs. Stadtauswärts fuhr ein grauer LKW (vermutlich mit Schuttcontainer), der in Höhe des Opel Ladung verlor. Diese Ladung verteilte sich auf der Fahrbahn des Opels und beschädigte das Auto. Der LKW setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen ...

  • 14.11.2018 – 10:50

    POL-OS: Bersenbrück - Überfall auf Getränkemarkt

    Bersenbrück (ots) - In der Bokeler Straße wurde am Dienstagabend gegen 18.20 Uhr ein Getränkehandel überfallen. Ein mit einer "Teufelsmaske" maskierter Täter forderte die anwesende 27-jährige Angestellte auf, das Bargeld herauszugeben. Seine Forderung unterstrich er mit einem Messer. Mit dem erlangten Geld flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Er ist 1,80m-1,85m groß und sehr schlank, er war dunkel gekleidet. ...