Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hagen a.T.W. - Nachbarin verscheucht Einbrecher

Hagen a.T.W. (ots)

In der Straße In den Fleeten verhinderte eine aufmerksame Zeugin am Dienstagmorgen einen Einbruch. Die 49-Jährige beobachtete gegen 10.55 Uhr zwei ca. 50 bis 55 Jahre alte Männer, die sich an der Terrassentür eines Wohnhauses zu schaffen machten. Als die beiden Täter die Nachbarin erblickten, ließen sie von ihrem Vorhaben ab und flüchteten zu Fuß in Richtung Natruper Straße. Einer der Männer hatte ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild, eine normale Statur und war ca. 1,70 bis 1,75 m groß. Er trug eine Glatze mit einem kurzen, hellen Haarkranz und war mit einer hellen Stoffjacke bekleidet. Sein Mittäter wurde als ca. 1,75 bis 1,78 m groß beschrieben, hatte ebenfalls eine normale Statur, kurzes, dunkles (leicht krauses) Haar und ein südeuropäisches Erscheinungsbild. Bekleidet war er mit einer karierten Jacke oder einem Holzfällerhemd, das er offen trug. Außerdem hatte er einen Stoff- oder Jutebeutel bei sich. Die Polizei in Georgsmarienhütte bittet Zeugen, die Hinweise zu dem versuchten Einbruch oder den Tätern geben können, sich unter der Rufnummer 05401/879500 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 18.10.2018 – 13:38

    POL-OS: Osnabrück - Auseinandersetzung im Straßenverkehr - Zeugen gesucht

    Osnabrück (ots) - In Gretesch kam es am Samstag, zwischen 14 und 14.40 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern. Ein 33-Jähriger befuhr mit einem grauen BMW die Belmer Straße in Richtung stadteinwärts. Im Bereich des Kreisverkehres Am Tie/Nordstraße fuhr er vor einem schwarz-weißen Audi A1 in den Kreisverkehr. Daraufhin betätigte der Fahrer des ...

  • 18.10.2018 – 12:09

    POL-OS: Bad Iburg - Geschädigter nach Unfallflucht gesucht

    Bad Iburg (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es auf dem Parkplatz des Mühlentor-Centers zu einer Unfallflucht. Eine Zeugin hatte das Geschehen zwischen 17.05 und 17.10 Uhr beobachtet, sich das Kennzeichen des Verursachers notiert und sich anschließend bei der Polizei gemeldet. Nun suchen die Beamten den Geschädigten, der mit einem dunklen Pkw (vermutlich VW) unterwegs war, das im hinteren, linken Bereich beschädigt ...

  • 18.10.2018 – 11:52

    POL-OS: Dissen - Autofahrer nach Unfall auf L 94 lebensgefährlich verletzt

    Dissen (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der Rechenbergstraße (L 94) zu einem schweren Unfall. Ein 21-Jähriger befuhr gegen 04.53 Uhr mit einem Transporter die Landesstraße von Dissen in Richtung Melle. In einer langgezogenen Rechtskurve wollte er einen vor ihm fahrenden Sattelzug überholen und bemerkte währenddessen den entgegenkommenden Chevrolet ...