Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hagen aTW - Polizeibeamte verletzt

Hagen aTW (ots)

Bei einem Einsatz mit einem betrunkenen Randalierer wurden zwei Beamte der Polizei Georgsmarienhütte verletzt, einer der beiden ist aufgrund seiner Verletzung nicht mehr dienstfähig. Die Polizei war zu einem Einsatz "Randalierer in Wohnung" im Ulmenweg in Hagen gerufen worden. Ein betrunkener 23-Jähriger randalierte in der elterlichen Wohnung. Nachdem der junge Mann die Beamten erblickt hatte, flüchtete er in den Garten und griff dann die Polizisten tätlich an, indem er sie schlug und anspuckte. Bei seiner Ingewahrsamnahme leistete er durch Fußtritte so erheblichen Widerstand, dass er einem 50-jährigen Polizisten das Handgelenk brach. Während des gesamten Einsatzes wurden die Polizisten auf das Übelste beschimpft und beleidigt. Dem Aggressor wurden in der Polizeidienststelle unter Zwang Blutproben entnommen, er wurde später in eine psych. Klinik eingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 29.08.2018 – 15:19

    POL-OS: Melle-Gesmold: Fahrradfahrer wurde schwer verletzt

    Melle (ots) - Am Mittwochnachmittag ist es in Gesmold zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Der Vorfall passierte gegen 13.35 Uhr, als die Fahrerin eines VW Tiguan von der Straße Im Gewerbepark auf die Westerhausener Straße einbiegen wollte. Die Frau übersah den 53-jährige Mann, der auf dem Radweg vorfahrtsberechtigt von ...

  • 29.08.2018 – 14:52

    POL-OS: Osnabrück: Einbruch an der Bergstraße

    Osnabrück (ots) - Die Seniorenresidenz der Diakonie in der Bergstraße war in der Nacht zu Mittwoch das Ziel von Einbrechern. Die Täter drückten zwischen 19.30 Uhr und 04.50 Uhr gewaltsam ein Fenster zum Restaurant ein, stiegen in die Räumlichkeiten ein und hebelten dort eine Schublade auf. Mit einigen Zigarettenschachteln machten sich die Einbrecher schließlich wieder aus dem Staub. Die Polizei bittet um Hinweise, ...

  • 29.08.2018 – 14:40

    POL-OS: Osnabrück: Diebstahl eines Lexus

    Osnabrück (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch im Rebhuhnweg einen schwarzmetallicfarbenen Lexus RX450 Hybrid gestohlen. Der SUV stand am Straßenrand vor einem Wohnhaus und hat das Kennzeichen OS-KP 2. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der betreffenden Nacht in Tatortnähe bemerkt hat, meldet sich bitte bei der Polizei Osnabrück. Telefon: 0541-3273203. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...