Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle - Wohnungsbrand - Zwei Leichtverletzte durch Rauch

Melle (ots)

Zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Rahmhof, wurden am Samstagmittag (11.50 Uhr) die Polizei und die Feuerwehr gerufen. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass auf dem Herd einer 58 Jahre alten Bewohnerin Essen angebrannt war und die Frau die Pfanne bereits entsorgt hatte. Durch die starke Rauchentwicklung erlitt sie jedoch, ebenso wie eine weitere Person, die der 58-Jährigen zur Hilfe kam, leichte Verletzungen. Rettungswagen brachten die beiden vorsorglich in ein Krankenhaus. Die 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr lüfteten die Wohnung, an der vermutlich kein Gebäudeschaden entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 29.07.2018 – 11:17

    POL-OS: Osnabrück - Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Osnabrück (ots) - Bei einem Unfall auf der Wittekindstraße wurde am Freitagabend ein 52 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt. Der Mann bog gegen 19.50 Uhr von der Kleiststraße nach rechts auf die Wittekindstraße ab. Er befand sich zunächst auf der Rechtsabbiegerspur (in Richtung Buersche Straße) und wechselte anschließend auf den Radweg in Richtung stadtauswärts. Dabei wurde er vom Mercedes eines 55-Jährigen ...

  • 29.07.2018 – 10:51

    POL-OS: Bad Iburg - Unbekannter überfällt Tankstelle

    Bad Iburg (ots) - Ein ca. 25 Jahre alter Unbekannter betrat am Freitagabend, gegen 20.17 Uhr, den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Münsterstraße. Aus den Auslagen nahm er eine Getränkeflasche und begab sich damit zur Kasse. Dort bedrohte er eine 82-jährige Kassiererin mit einer Waffe und forderte die Dame auf, das Geld auszuhändigen. Die 82-Jährige gab dem Mann das Geld, woraufhin dieser mit seiner Beute in ...

  • 29.07.2018 – 10:33

    POL-OS: Bohmte - Unfall auf der L 79 - Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Bohmte (ots) - Ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Hamburg war am Freitagnachmittag (17.15 Uhr) auf der Reininger Straße (L 79) in Richtung B 51 unterwegs. Als er ausscherte um einen vorausfahrenden Sprinter zu überholen, stieß er seitlich gegen den entgegenkommenden VW Golf eines 25 Jahre alten Mannes aus Damme. Der Zweiradfahrer stürzte und das Krad rutschte ...