Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

10.07.2018 – 11:30

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Belm - Leicht verletzt nach Unfallflucht

Belm (ots)

Ein 26-jähriger Rollerfahrer wurde bei einem Unfall am Montag gegen 17.50 Uhr leicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Rollerfahrer war in Vehrte auf der Dorfstraße (Höhe Haus Nr. 13) unterwegs, als ein schwarzer Pkw ihn überholte und ihn so abdrängte, dass er über den Bordstein auf den Gehweg ausweichen musste und dort stürzte. Der junge Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Zum Verursacher erbittet die Polizei Hinweise unter 05406/ 807790.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück