Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bohmte - Unfallflucht auf der B51

Bohmte/ Leckermühle (ots)

Dienstagabend ereignete sich gegen 20.05 Uhr eine Unfallflucht auf der B 51 in Richtung Leckermühle. Ein unbekannter Autofahrer in einem flachen sportlichen Fahrzeug befuhr die Umgehungsstraße B51 in Richtung Leckermühle. Das Auto überholte einen vorausfahrenden silbernen Pkw (besetzt mit einem älteren Paar). Eine junge Frau, die mit einem Opel Adam in Richtung Diepholz unterwegs war, musste dem Überholenden ausweichen, um nicht frontal mit ihm zusammen zu stoßen. Dabei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. Der Fahrer in dem schwarzen Auto setzte seine Fahrt fort, ohne sich weiter zu kümmern. Auch das silberne Fahrzeug, das überholt wurde, stoppte nicht, sondern fuhr weiter. Diese Insassen werden als Zeugen gesucht und gebeten, sich unter 05471 9710 bei der Polizei zu melden. Auch weitere Angaben zu dem Unfallflüchtigen werden dort entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 04.07.2018 – 13:28

    POL-OS: Belm - 13-Jähriger lebensgefährlich verletzt

    Belm (ots) - Am Mittwochmorgen ereignete sich gegen 09.15 Uhr ein Unfall auf dem Heideweg in Belm. In Höhe der Grundschule fuhr ein 13-jähriger Junge mit seinem Fahrrad gegen das Heck eines am Fahrbahnrand geparkten Autos (Seat Alhambra). Der Junge erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn wurde zur Unfallaufnahme temporär in beide Richtungen gesperrt. Rückfragen bitte ...

  • 03.07.2018 – 18:36

    POL-OS: Osnabrück - Wohnungsbrand in der Möserstraße

    Osnabrück (ots) - Im Obergeschoß eines Mehrparteienhauses an der Möserstraße/Ecke Goethering, kam es am Dienstagabend (17.20 Uhr) zu einem Wohnungsbrand. Als die Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr eintrafen, befanden sich noch Personen in dem Gebäude. Das Gebäude wurde geräumt und die Polizei sperrte den Bereich um den Brandort ab. Die Bewohner des Hauses wurden von Notfallseelsorgern betreut. Die ...

  • 03.07.2018 – 16:32

    POL-OS: Melle - Trekkingrad in Wellingholzhausen gestohlen

    Melle (ots) - In der Straße Puschkental kam es am Sonntag zu einem Fahrraddiebstahl. Der Eigentümer eines schwarzen Trekking-E-Bikes stellte sein Fahrrad gegen 17 Uhr in Höhe der dortigen Wandertafel verschlossen ab. Als er gegen 18.30 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass Unbekannte sein Zweirad gestohlen hatten. Bei dem Diebesgut handelt es sich um ein anthrazit/rotes 28-Zoll-Rad des Herstellers KTM, Modell ...