Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bohmte - Schwer verletzt nach Unfall

Bohmte (ots)

Eine 63-jährige Frau wurde bei einem Unfall am Donnerstagabend gegen 20.10 Uhr auf der Bremer Straße schwer verletzt. Die Frau war mit einem E-Bike unterwegs und fuhr von der Straße Am Sportplatz in Richtung Bremer Straße. Sie überquerte, ohne auf Verkehrszeichen zu achten, den Fußgängerüberweg und kollidierte mit einem vorfahrtberechtigten Audi A4, der von einem 65-jährigen Mann gesteuert wurde. Die 63-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht; der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird mit ca. 1400 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 29.06.2018 – 10:33

    POL-OS: Osnabrück - Fußgängerin schwer verletzt

    Osnabrück (ots) - Gegen 8.10 Uhr ereignete sich am Freitagmorgen ein Unfall auf der Ameldungstraße/ Am Riedenbach. Ein 35-jähriger Mann befuhr mit seinem Kia die Ameldungstraße und wollte nach rechts in die Straße Am Riedenbach einbiegen, dabei übersah er eine 70-jährige Fußgängerin. Die Frau wurde von dem Pkw erfasst und schwer verletzt. Sie wurde in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.06.2018 – 16:23

    POL-OS: Georgsmarienhütte - Motorradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

    Georgsmarienhütte (ots) - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich gegen 14.20 Uhr auf der Wellendorfer Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 16-Jähriger war mit seinem Motorrad auf der Heinrich-Schmedt-Straße unterwegs. Er wollte die Wellendorfer Straße überqueren und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Pkw Ford, der auf der Wellendorfer Straße in ...

  • 28.06.2018 – 14:20

    POL-OS: Bohmte - Hoher Sachschaden bei Unfall auf der B51

    Bohmte/ Leckermühle (ots) - Gegen 12 Uhr ereignete sich ein Unfall im Begegnungsverkehr auf der B 51, zwischen Leckermühle und Bohmte. Beteiligt waren ein VW Golf (Fahrer 67 J.) und ein Mazda (Fahrerin 69 Jahre). Aus noch nicht bekannter Ursache stießen die beiden Autos im Begegnungsverkehr zusammen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, die Autos stellen Totalschäden dar, der entstandene ...