Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-HH: 190314-2. Öffentlichkeitsfahndung zu einem bislang unbekannten Toten

Hamburg (ots) - Zeit: 13.10.2018, gegen 06:00 Uhr Ort: Hamburg-Othmarschen, Hans-Leip-Ufer Mitte Oktober ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

10.06.2018 – 11:26

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hagen a.T.W. - Transporter angefahren und beschädigt

Hagen a.T.W. (ots)

In der Straße Beckeroder Esch, kam es am Samstagmorgen zu einer Unfallflucht. Der Fahrer eines weißen Peugeot Expert hatte sein Auto in Höhe der Hausnummer 13 auf einem Parkstreifen abgestellt und hörte gegen 06.15 Uhr einen lauten Knall. Später musste er feststellen, dass ein Unbekannter den Transporter angefahren und beschädigt hatte. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne sich um den Schaden von ca. 3500 Euro zu kümmern. Die Polizei in Georgsmarienhütte bittet Zeugen der Unfallflucht, aber auch den Verursacher, sich zu melden. Hinweise werden unter der Rufnummer 05401/879500 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück