Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

08.06.2018 – 10:29

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte - Mofa angefahren und beschädigt

Georgsmarienhütte (ots)

Im Nachtigallweg, in Höhe der Hausnummer 15, kam es am Freitagmorgen zu einer Unfallflucht. Der Fahrer eines weißen Audi stieß beim Ausparken gegen ein abgestelltes Mofa, welches daraufhin umstürzte. Der Autofahrer entfernte sich anschließend, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Eine Anwohnerin beobachtete das Geschehen gegen 00.45 Uhr und alarmierte die Polizei. Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um ein kleineres Modell (vermutlich A 3) mit einem Glas-/Schiebedach gehandelt haben. Weiterhin waren an dem Fahrzeug Osnabrücker Kennzeichen (OS-) angebracht. Hinweise erbittet die Polizei in Georgsmarienhütte, Telefon 05401/879500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell