Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Alfhausen - Unbekannte suchen Teichanlage auf und stehlen Leergut und Autobatterien

Alfhausen (ots)

Zum wiederholten Mal drangen unbekannte Täter in den frühen Morgenstunden des Dienstags (gegen 05.45 Uhr) in ein mit Zaun gesichertes Gelände am Friesenweg ein. Die Teichanlage am westlichen Ortsrand der Gemeinde Alfhausen wurde von den Unbekannten unberechtigt aufgesucht, Schuppen und Wohnwagen wurden aufgebrochen und die Eindringlinge nahmen Leergut, Kanister mit Heizöl und Autobatterien mit. Zur Tatzeit dürften auch schon andere Personen unterwegs gewesen sein, die ggfs. Hinweise zu einem Pkw oder mehreren Personen am Tatort geben können. Hinweise werden von der Polizei in Alfhausen unter 05464 2161 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 22.05.2018 – 14:49

    POL-OS: Osnabrück - Radfahrerin genötigt

    Osnabrück (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam es auf dem Radweg im Bereich Wörthstraße/Iburger Straße zu Streitigkeiten. Ein unbekannter Mann hinderte eine Radfahrerin gegen 17.10 Uhr nach vorangegangenen verbalen Streitigkeiten an der Weiterfahrt, indem er sich ihr in den Weg stellte und den Fahrradlenker festhielt. Zur Vorfallszeit soll sich eine 50 bis 60 Jahre alte Fußgängerin in diesem Bereich aufgehalten ...

  • 22.05.2018 – 14:09

    POL-OS: Osnabrück - Auffahrunfall A30

    Osnabrück (ots) - Auf der A 30, Richtung NL, ereignete sich am Dienstag gegen 13.05 Uhr zwischen den Anschlussstellen Hellern und Hasbergen ein Verkehrsunfall, bei dem ein LKW-Fahrer verletzt wurde. Zwischen zwei LKW war es dort zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein Rettungshubschrauber landete, kam aber nicht zum Einsatz. Der verletzte LKW-Fahrer wurde in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht. Die A30 wir zur Bergung der ...