Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Voltlage - Unfall auf der Fürstenauer Straße

Voltlage (ots)

Ein 17-Jähriger aus Hörstel wurde bei einem Unfall am Dienstagmorgen gegen 06.45 Uhr auf der Fürstenauer Straße/ Mühlenort schwer verletzt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der junge Mann in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht. Eine 42-jährige fuhr mit ihrem BMW in Richtung Fürstenau, in Höhe der Straße Mühlenort wollte sie nach links abbiegen. Der Motorradfahren war ebenfalls in Richtung Fürstenau unterwegs und wollte den BMW überholen. Während des Überholens prallte er gegen den abbiegenden Pkw. Der junge Mann stürzte und verletzte sich schwer, sein Fahrzeug rollte noch ca. 50 m weiter und blieb in einem Graben liegen. Der schwer Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 08.05.2018 – 12:09

    POL-OS: Melle-Riemsloh: Körperliche Auseinandersetzung in der Schulstraße

    Melle (ots) - Ein 56-jähriger Mann ist am frühen Sonntagmorgen bei einer körperlichen Auseinandersetzung in der Schulstraße leicht verletzt worden. Aus noch ungeklärtem Grund kam es unweit der Jahnstraße zu einem zunächst verbalen Streit zwischen dem Opfer und vier jungen Männern. In der Folge wurde der Riemsloher dann von mindestens einer dieser Personen ins ...

  • 08.05.2018 – 11:17

    POL-OS: Melle - Lkw-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

    Melle (ots) - Ein 20-Jähriger war am Montagmittag, gegen 12.15 Uhr, mit einem Ackerschlepper auf der Bad Essener Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 89 musste er einem mittig fahrenden Lkw-Fahrer ausweichen. Dabei stieß er am rechten Fahrbahnrand gegen einen Baum, wodurch der Anhänger (Güllefass) beschädigt wurde und nicht mehr fahrbereit war. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den ...

  • 08.05.2018 – 11:03

    POL-OS: Georgsmarienhütte - Einbruch in Schulkiosk

    Georgsmarienhütte (ots) - Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen drangen unbekannte Täter im Carl-Stahmer- Weg, in der dortigen Realschule, in den schuleigenen Kiosk ein und entwendeten Süßigkeiten und Getränke. Hinweise zu diesem Einbruch nimmt die Polizei in GMH unter 05401-879500 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Osnabrück Anke Hamker Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: ...