Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Wallenhorst - Betrunkener Autofahrer verunfallt auf der B68

Wallenhorst (ots)

Am späten Montagabend kam es auf der B68 zu einem Verkehrsunfall. Gegen 22.05 Uhr befuhr der alleinbeteiligte 57-jährige Mann mit seinem Daimler die B68 in Richtung Osnabrück. In Höhe der Abfahrt Wallenhorst/Rulle kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Fahrbahnteiler und schleuderte anschließend nach links in die Mittelschutzplanke. Es entstand hoher Sachschaden. Der Autofahrer wurde durch den Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Daimler-Fahrer unter Einfluss von Alkohol gefahren war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B68 - Richtungsfahrbahn Osnabrück gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Pressestelle
Kira Sell
Telefon: 0541/327-2074
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 01.05.2018 – 16:57

    POL-OS: Melle - Motorradfahrer verletzt sich schwer

    Melle (ots) - Ein 49 Jahre alter Mann befuhr am Montagabend gegen 21.00 Uhr mit seiner Harley-Davidson die Bad Essener Straße in Richtung Melle-Oldendorf. In einer Linkskurve klappte der Seitenständer des Motorrades aus und setzte auf der Fahrbahn auf, sodass der 49-Jährige sich nicht mehr in die Kurve lehnen konnte. Er kam im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Stein und stürzte von ...

  • 01.05.2018 – 16:45

    POL-OS: Osnabrück - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer

    Osnabrück (ots) - Am Montagabend kam es auf der Hansastraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Mann war gegen 18.10 Uhr mit einem Daimler Sprinter auf der Hansastraße in Richtung stadtauswärts unterwegs. An der Kreuzung Mühleneschweg bog er nach links ab und übersah dabei einen entgegenkommenden 24-jährigen Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der ...

  • 01.05.2018 – 16:19

    POL-OS: Osnabrück - Einbruch in Kindertagesstätte an der Lerchenstraße

    Osnabrück (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag brachen Unbekannte in eine Kindertagesstätte an der Lerchenstraße ein. Sie verschafften sich zwischen Sonntagabend, 18.30 Uhr, und Montagmorgen, 10.30 Uhr, durch das Einwerfen einer Fensterscheibe Zugang zum Inneren der KiTa. Dort durchsuchten die Täter die Räumlichkeiten und flüchteten anschließend mit einem ...