Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski?

Stade (ots) - Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Bremervörder Polizei aktuell nach dem 50-jährigen ...

POL-ME: 5 Verletzte bei Unfall in Langenfeld -1905024-

Mettmann (ots) - Am Samstag, 04.05.19, kam es in den frühen Morgenstunden in Langenfeld-Richrath zu einem ...

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

04.04.2018 – 13:23

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Menslage: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Menslage (ots)

Am frühen Dienstagabend ereignete sich gegen 17.40 Uhr auf der Nortruper Straße in Menslage ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Ein 19-jähriger Mann war mit seinem Ford Focus in Richtung Menslage unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer konnte durch die Feuerwehr aus seinem Pkw befreit werden. Er wurde schwerverletzt in das Krankenhaus Quakenbrück gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Pressestelle
Kira Sell
Telefon: 0541/327-2074
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück