Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Sachbeschädigungen an geparkten Autos

Osnabrück (ots)

Mehrere geparkte Pkw wurden zwischen Freitagabend, 22 Uhr und Samstagvormittag, in der Straße In der Dodesheide (Sackgasse, als Parkplatz genutzt) von unbekannten Tätern beschädigt. An mindestens vier Autos waren die Seitenspiegel offensichtlich abgetreten worden. Hinweise zu dem/den Verursacher/n dieser Sachbeschädigungen bitte an die Polizei in Osnabrück, 0541 327 2215 oder 0541 327 3203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker

E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 02.04.2018 – 11:02

    POL-OS: Osnabrück - Schmuck im Stadtteil Widukindland entwendet

    Osnabrück (ots) - Aus einem Wohnhaus im Friesenweg entwendeten unbekannte Täter zwischen Samstagabend, 18.30 Uhr und kurz nach Mitternacht, Schmuck, ein Batterieladegerät und ein Wein-Decantierset. Die Polizei nimmt Hinweise zu diesem Einbruch unter 0541 327 2115 oder 0541 327 3203 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Osnabrück Anke Hamker E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de ...

  • 02.04.2018 – 10:39

    POL-OS: Osnabrück - Pkw-Brand

    Osnabrück (ots) - In der Nacht zu Ostermontag bemerkte ein Zeuge gegen 4 Uhr, dass in der Berthold-Brecht-Straße ein BMW brannte. Der Zeuge war durch Geräusche geweckt worden und war auf das Feuer aufmerksam geworden. Die Feuerwehr wurde informiert und konnte den Brand löschen, allerdings nicht verhindern, dass ein neben dem BMW geparkter Daimler und ein Zaun ebenfalls beschädigt wurden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Hinweise werden ...

  • 02.04.2018 – 10:23

    POL-OS: Bad Essen - Unbekannte überfallen Tankstelle in Eielstädt

    Bad Essen (ots) - Am Ostersonntag wurde eine Tankstelle an der Lindenstraße in Eielstädt von zwei unbekannten Tätern überfallen. Gegen 16.35 Uhr betraten zwei unbekannte Männer den Verkaufsraum der Tankstelle und forderten von dem 19-jährigen Angestellten, die Kasse zu öffnen. Sie nahmen neben dem Bargeld auch noch Zigaretten mit und packten die Beute in eine ...