Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Wallenhorst - Unfallflucht auf Parkplatz

Wallenhorst (ots) - Der Fahrer eines weißen Ford Mondeo stellte sein Auto am Dienstag, gegen 13.20 Uhr, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Osnabrücker Straße ab. Als er gegen 13.45 Uhr zurückkehrte, musste er am Fahrzeugheck einen Unfallschaden von geschätzten 1000 Euro feststellen. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne die erforderlichen Feststellungen treffen zu lassen. Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Wallenhorst unter der Rufnummer 05407/81790.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: